Hightech-Umzge Premium-Umzge Allround-Umzüge Maschinenmontagen Maschinenmontagen  
Spezialtransporte
Unsere Spezialität ist das Unverpackt-Transportieren.

Dadurch spart der Kunde die wertvolle Arbeitszeit seines Einkaufs und der Sachbearbeiter für die Logistik um den eigentlichen Transport sowie das Verpackungsmaterial und seine teure Entsorgung.

Auf diese Weise transportiert unser Fachpersonal mit Hilfe unseres speziellen Equipments medizinische Geräte, Laseranlagen, Großreinigungsanlagen, Kopiergeräte, Computeranlagen und Drucker.
 
Vergrößern
  Ebenerdige Verladung einer Industriereinigungsanlage 6,50 x 2,25 x 2,60m  
 
Doch geht unsere Dienstleistung weit über den reinen Transport hinaus und erreicht eine tiefere logistische Ebene. So bereiten wir Anlagen für den Transport vor und verbringen die Ware an die vorgesehene Verwendungsstelle einschließlich Montage und Installation vor Ort. Sollten Verpackungsmittel eingesetzt worden sein, entsorgen wir diese ebenfalls. Der Kunde kann die Anlage somit betriebsbereit übernehmen.